Wir testen das 911 Cabriolet. Es ist seit der 2. Generation fixer Bestandteil der 911er Spießgesellen und rittert dieser Tage gegen ein BMW M8 Cabrio – ob als 911 Carrera Cabriolet oder als 911 Turbo S Cabriolet.
Vario-Finanzierung ab
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei
MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.
Porsche 911 Cabriolet (Test 2023): Offen für große Emotionen?
Wir testen das 911 Cabriolet. Es ist seit der 2. Generation fixer Bestandteil der 911er Spießgesellen und rittert dieser Tage gegen ein BMW M8 Cabrio – ob als 911 Carrera Cabriolet oder als 911 Turbo S Cabriolet.
Porsche 911 Alternativen-Test: Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC oder Nissan GT-R?
Porsche 911 Alternativen-Test: Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC oder Nissan GT-R?
Der Porsche 911 lässt seit 1963 die Herzen höher schlagen: als Cabrio, Roadster und Coupé. Wir bleiben bei den Coupés. Wer das ist und wer aus dem Trio Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC und Nissan GT-R als Alternative zum 911er in Frage kommt? Davon wollen wir im Test berichten.
Weitere Artikel im Automagazin
Porsche 911: Sondermodell America Edition zum 70. Geburtstag
Zum 70. Geburtstag präsentiert Porsche das 911 Carrera GTS Cabriolet America Edition. Er ist für den nordamerikanischen Markt konzipiert und erstmals bei der Porsche Parade 2022 anzutreffen.
Porsche Infotainmentsystem-Update: Hilfe bei der Ladesäulensuche
Porsche Infotainmentsystem-Update: Hilfe bei der Ladesäulensuche
Porsche hat sein sein Infotainmentsystem aufgewertet und mit neuen Funktionen versehen. Die sechste Generation des Porsche Communication Management (PCM) steht für den 911, Taycan, Cayenne und Panamera bereit.
Handschrift von F.A. Porsche: Der 911 S 2.4 Targa
Handschrift von F.A. Porsche: Der 911 S 2.4 Targa
Porsche Classic hat anlässlich des 50. Geburtstags von Porsche Design ein spezielles Projekt umgesetzt. Zum Jubiläum entstand ein restaurierter 911 S 2.4 Targa aus dem Porsche Design-Gründungsjahr 1972.
Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es fallen ggf. zusätzliche Einmalkosten an. Die Rabatte beziehen sich auf den Listenpreis (UVP) des Herstellers. Kurzfristige Änderungen des Herstellers vorbehalten.
*Dein Leasing- bzw. Vario-Finanzierungspartner ist die Mobility Concept GmbH (Grünwalder Weg 34, 82041 Oberhaching). Für die Annahme eines Antrages wird eine ausreichende Bonität vorausgesetzt. Alle Angaben sind freibleibend und entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Preisangabenverordnung (PAngV) Abs. 4 und sind ohne Gewähr.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden“, entnommen werden. Der Leitfaden ist an allen Verkaufsstellen erhältlich. Bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) steht er unentgeltlich als PDF-Download zur Verfügung.