Ist der VW Polo nur noch als Sondermodell etwas Besonders? Und ist der Polo neben Peugeot 208, Kia Rio und Co bloß noch einer von vielen? Die Antwort kennt nur einer: unser Testbericht zum VW Polo im Modelljahr 2024.
Leasing ab
Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Leasing ab
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei
MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.
Auf MeinAuto.de kannst Du Dein VW-Leasing komplett auf Deine Bedürfnisse abstimmen.
Wähle bei der Vertragskonfiguration bequem aus:
Wo Du diese Konditionen konfigurieren kannst, zeigt der graue Rahmen in Abbildung 1.
Wenn Du Dich für ein Leasing über MeinAuto.de entscheidest, kannst Du unsere umfassenden Serviceprodukte in Anspruch nehmen:
Diese sind alle einfach hinzubuchbar (siehe blauer Rahmen in Abbildung 1).
Du brauchst Rat? Unsere CarCoaches unterstützen Dich. Wir bieten Dir eine umfassende Fachberatung – das natürlich komplett kostenlos und auch markenunabhängig.
Option #1
Starte den Neuwagen-Konfigurator und wähle als Zahlungsart "Leasing".
Alle Leasingangebote werden mit den monatlichen Raten angezeigt.
Filtere nach Volkswagen, Modell, Budget, Bauform, Kraftstoffart oder Getriebe.
Sortiere die Angebote nach Beliebtheit oder aufsteigenden Raten.
Wähle Dein Wunschmodell und klicke auf "Jetzt konfigurieren", um Details wie Ausstattung und Pakete anzupassen.
Zum Schluss Angebot anfragen – unser CarCoach meldet sich anschließend bei Dir!
Option #2
Besuche unsere Deal-Seite und wähle je nach Verfügbarkeit ein exklusives VW-Leasingangebot.
Passe bei Deinem Modell auf Wunsch kleine Details an.
Am Ende Anfrage einstellen - Du erhältst Dein persönliches Angebot inkl. CarCoach-Beratung.
Option #3
Suche bei unseren "Jungen Gebrauchten" nach Deinem gewünschten VW-Gebrauchtwagen - diese bieten meist besonders günstige Leasingraten.
Hinweis: Unsere Gebrauchtwagenangebote sind stark begrenzt – schnell sein lohnt sich!
Ja. Du kannst Dir den Traum vom eigenen Auto erfüllen – ganz ohne Startkapital! Wir bieten VW-Leasingverträge ohne Anzahlung und zu attraktiven Konditionen für alle Fahrzeugmodelle an. Der Vorteil: Deine Ersparnisse bleiben unangetastet, und Du kannst jederzeit mit dem VW Leasing loslegen. Um die Anzahlung auf null Euro festzulegen, stell im Konfigurator den Regler bei „Meine Anzahlung in Euro“ einfach auf 0 €.
Ob ein VW-Leasing teuer ist, hängt von vielen Faktoren ab. Die Leasingraten der verschiedenen Volkswagen-Modelle variieren stark, sodass Du mehr oder weniger teure Angebote findest. Grundsätzlich bewegt sich die Preise für ein VW Leasing aber im guten Mittelfeld: Es gibt günstigere aber auch teurere Leasing-Marken.
Auf MeinAuto.de findest Du preiswerte VW-Leasing-Angebote. Du kannst aber noch auf ein paar Dinge achten, um Dein Volkswagen-Fahrzeug möglichst günstig zu leasen:
Ja. Auf Meinauto.de bieten wir Dir neben unseren regulären VW-Angebote auch Volkswagen Sonderangebote an. Diese findest Du unter anderem in unserer VW Fahrzeugsuche und erkennst Du am Badge "Deal". Unsere Deals sind meistens etwas günstiger als die regulären Angebote und in der Regel auch schneller lieferbar. Dafür ist ihre Anzahl aber auch begrenzt.
Die Länge Deines VW Leasingvertrages kannst Du individuell einstellen: von 12-60 Monaten ist alles möglich.
Auf MeinAuto.de gehört eine Bonitätsprüfung immer dazu - so auch bei einem Volkswagen Leasing. Damit ein Leasingvertrag zu Stande kommen kann, muss diese positiv ausfallen.
In wenigen Fällen kann eine fehlende Bonität allerdings durch eine An- oder Sonderzahlung ausgeglichen werden.
Achtung: Wenn Du bei (Online-)Händlern least, bei denen keine Bonitätsprüfung anfällt solltest Du vorsichtig sein. Oft sind diese Angebote mit Risiken verbunden sind, die nicht transparent kommuniziert werden. Lies hier unbedingt das Kleingedruckte im Leasingvertrag.
Die notwendigen Unterlagen für Privatkunden beinhalten in der Regel unter anderem eine Selbstauskunft, Einkommensnachweise, eine positive Schufa-Auskunft sowie eine Ausweiskopie.
>> Ausführliche Informationen zu Leasing-Voraussetzungen findest Du hier.
Video-Hinweis*: Durch Anklicken der Video-Vorschaubilder und -Links werden personenbezogene Daten an youtube.com übertragen | Datenschutzhinweise
VW Polo (Test 2023): Die Zukunft ist offen, die Gegenwart rosig
Ist der VW Polo nur noch als Sondermodell etwas Besonders? Und ist der Polo neben Peugeot 208, Kia Rio und Co bloß noch einer von vielen? Die Antwort kennt nur einer: unser Testbericht zum VW Polo im Modelljahr 2024.
VW Touareg III (Test 2023): Wie gut ist das Oberklasse-SUV mit Plug-in-Hybrid?
VW Touareg III (Test 2023): Wie gut ist das Oberklasse-SUV mit Plug-in-Hybrid?
Der Touareg gehört im VW-Sortiment zu den Topmodellen. Das Crossover ist gespickt mit den erlesensten Extras. Welche das sind, finden wir im Test mit dem gerade modellgepflegten VW Touareg heraus.
VW ID.3 (Test 2023): Modellpflege dringend gesucht und fehlerfrei aufgespielt?
VW ID.3 (Test 2023): Modellpflege dringend gesucht und fehlerfrei aufgespielt?
Die Initialzündung für VWs Elektro-Ära ist mit dem ID.3 gelungen, der große Erfolg blieb bisher aber aus. Ein Facelift soll dem Stromer jetzt auf die Sprünge helfen. Wir haben den erneuerten ID.3 im Test.
Weitere Artikel im Automagazin
VW Golf R Facelift: Stärkstes Modell aller Zeiten
Der stärkste Golf aller Zeiten steht in den Startlöchern. Die Volkswagen Tuningabteilung R macht das Erfolgsmodell zum schnellsten Serien-Volkswagen.
VW im Vatikan: Der Papst fährt ID.3
VW im Vatikan: Der Papst fährt ID.3
Bis 2030 will der Vatikan seine Fahrzeugflotte klimaneutral gestalten. Dafür stattet VW den Papst nun mit dem ID.3 aus.
Neuer VW Tiguan: Basisversion beginnt bei 36.600 Euro
Neuer VW Tiguan: Basisversion beginnt bei 36.600 Euro
VW hat die Preise für den neuen Tiguan bekanntgegeben. Die Basisversion mit einem 96 kW/130 PS starken 48V-Mild-Hybridantrieb wird bei 36.600 Euro beginnen. Wer einen Diesel bevorzugt, muss mindestens 41.025 Euro für 150 PS investieren.
Weitere Artikel im Automagazin
Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer, es sei denn, es ist etwas anderes angegeben.
Die Informationen sind unverbindlich und können sich ändern. Es können zusätzliche Einmalkosten anfallen. Die Rabatte beziehen sich auf den Listenpreis (UVP) des Herstellers. Änderungen seitens des Herstellers sind kurzfristig möglich.
Dein Partner für Leasing und Vario-Finanzierung ist Mobility Concept GmbH (Grünwalder Weg 34, 82041 Oberhaching). Für die Annahme eines Antrags ist eine gute Bonität erforderlich. Alle Angaben sind unverbindlich und entsprechen dem 2/3-Beispiel gemäß § 6a der Preisangabenverordnung (PAngV) Abs. 4 und sind ohne Gewähr.
Für Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den CO₂-Emissionen neuer Fahrzeuge kannst du den "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen" einsehen. Dieser Leitfaden ist in allen Verkaufsstellen erhältlich und kann kostenlos als PDF-Download bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) heruntergeladen werden.